Wir freuen uns, dich bald kennenzulernen!

Wir, die Schülervertretung, sind Schüler*innen, die gewählt worden sind, um die Stimme der Schülerschaft zu sein. Wir sind bemüht, unser GaW mitzugestalten durch Aktionen wie die  Wallentinstagsaktion  oder die Nikolausaktion. Hierbei ist es uns wichtig, immer auch den guten Zweck im Blick zu haben, so unterstützen wir mit unseren FairTrade Rosen die Arbeiterinnen auf Rosenfarmen in Kenia und machen mit den FairTrade Nikoläusen auf Nachhaltigkeitsziele aufmerksam. Wir kümmern uns auch um die  Schulbekleidung, natürlich auch nachhaltig produziert, und diskutieren in verschiedenen Gremien, zum Beispiel dem Schulvorstand Themen wie die Tabletnutzung oder die Pausenregelung.
In diesem Jahr wird es zum ersten Mal einen  Frühlingsball  geben, den wir organisieren, worauf wir uns schon sehr freuen. Vielleicht hast ja auch du Lust, unser GaW mitzugestalten.

Wir freuen uns auf dich!
Deine SV